Auftragsstatus verfolgen

Sie können hier den Status Ihres Auftrags verfolgen. Sie müssen lediglich die Bestellnummer eingeben, die Sie auf Ihrer Bestellankündigung finden.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem avisierten Abholdatum lediglich das visum24-Wunschdatum handelt. Durch unplanmäßige Schließtage oder Überlastung an den Konsulaten kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Letztlich entscheidet immer das zuständige Konsulat, wann es die fertigen Pässe an visum24 übergibt. Entscheidend für Ihr Tracking ist daher der Eintrag "abgeholt am".

Bitte beachten Sie auch, dass die Beantragungen über visum24 allgemein mit einer Bearbeitungszeit von etwas 4 Wochen verbunden sind und nur aus diesem Grunde die günstigen Gebühren angeboten werden können.

Sollten Sie nach Einreichung Ihrer Unterlagen bei visum24 eine beschleunigte Bearbeitungszeit benötigen, können wir dies gern in Abstimmung mit dem Konsulat für Sie versuchen. Dies ist jedoch regelmäßig mit Zusatzkosten verbunden.


Bitte beachten Sie

Die geplanten Abgabetermine für die Antragsunterlagen sowie die geplanten Abholtermine für visierten Reisepässe und Legalisationen sind abhängig von den Öffnungszeiten und Feiertagen der Konsulate und können sich kurzfristig ändern.


Wegen Corona verkürzte Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10:00 - 14:00 Uhr


Ihre Meinung
interessiert uns!

Sie befinden sich gerade auf den neuen Internetseiten von visum24®.

Wie finden Sie die Gestaltung?

Gefällt Ihnen die Navigation?

Hatten Sie Probleme bei der Bestellung?

Teilen Sie es uns mit.
Geben Sie Ihr Urteil ab.

Ihre Meinung
interessiert uns!


Fragebogen

visum24-Pixel